THE WESTIN GRAND
MÜNCHEN

Das perfekte München-Erlebnis zur fünften Jahreszeit beginnt mit einem Aufenthalt in einem unserer Bayrischen Zimmer. Nach einer erholsamen Nacht im Heavenly® Bed über den Dächern der Stadt kannst du dich im Biergarten des Paulaner‘s Restaurant schon einmal kulinarisch auf die Wiesn einstimmen. Du erreichst das Oktoberfestgelände bequem mit der U4 in 15 Minuten Fahrtzeit.

Nach einem abwechslungsreichen Besuch auf der Wiesn ist vor allem eines angesagt: Entspannung. Erhole dich im rund 1.500 Quadratmeter großen Isar Spa oder lass im Westin Club im 23. Stock bei einer atemberaubenden Aussicht über die Dächer Münchens die Seele baumeln.

SHERATON MÜNCHEN
ARABELLAPARK HOTEL

Die Linie U4 bringt Sie innerhalb von zehn Minuten direkt vom Sheraton München Arabellapark Hotel an die Theresienwiese. Die stilvoll modernen Zimmer bieten einen herrlichen Ausblick über München.

Für das leibliche Wohl und die richtige Grundlage für einen Tag auf der Wiesn sorgt das Restaurant Zur Rostigen Kuh mit moderner Alpenküche und lichtdurchflutetem, herzlichen Ambiente.

ALOFT MÜNCHEN

Das Aloft München mit seinen stylischen Zimmern sprüht vor Energie und die zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof macht es zum idealen Oktoberfest Hotel.

Die Lounge ist ideal für eine kleine Pause mit Snacks und kühlen Getränken geeignet, während die W XYZ Bar vor und nach dem Wiesn Besuch mit frisch gemixten Cocktails und Live-Musik für ausgelassene Stimmung sorgt.

FOUR POINTS BY SHERATON
München CENTRAL

Von allen Oktoberfest Hotels ist das Four Points by Sheraton München Central am nächsten zur Theresienwiese gelegen. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten auf der Festwiese, aber auch ebenso schnell in der Fußgängerzone angelangt, um München rund um die Wiesn noch besser kennenzulernen.

Ein bequemes Bett, köstliches Frühstück und frischer Kaffee sind ideal dazu geeignet, während des ereignisreichen Wiesnaufenthalts für einen entspannten Ausgleich zu sorgen.

SHERATON MÜNCHEN
WESTPARK HOTEL

Zwei Ubahnstationen oder ein Fußweg von 15 Minuten trennen das Sheraton München Westpark Hotel von der Theresienwiese – eine ideale Lage für ein Oktoberfest Hotel.

Besten Fisch und zartes Fleisch sowie eine Auswahl an regionalen Bierspezialitäten werden in der Westend Factory serviert. Im Sheraton Club kannst du bei kühlen Getränken und Snacks gemeinsam mit Freunden den Tag auf der Wiesn rekapitulieren.

MÜNCHEN MARRIOTT HOTEL

Das München Marriott Hotel empfängt dich zum 186. Oktoberfest im Herzen Schwabings. Verbringe die Nacht in einem unserer neu renovierten, traditionell modernen Zimmer mit bayerischen Details. Stärke dich in unserer amerikanischen Champions Sportsbar und stimme dich mit einem unserer deutschen Biere auf das Oktoberfest ein, das du in nur 20 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst.  Genieße unser leckeres bayerisch-amerikanisches Frühstücksbuffet am nächsten Tag. Unser Himaphan Spa bietet die ideale Umgebung um zu entspannen. Schwimme im Innenpool und entspanne in der Sauna, im Dampfbad oder im Whirlpool.

COURTYARD MÜNCHEN
CITY CENTER

Das Courtyard Munich City Center bietet dir ein unvergessliches Oktoberfest Erlebnis! Erlebe den berühmten Einzug der Wiesenwirte hautnah in der ersten Reihe direkt vor dem Hotel. Nur 10 Minuten zu Fuß vom Festivalgelände entfernt, ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt für einen Wiesn Besuch. Genieße leckere mediterrane Speisen in unserem Oléo Pazzo Restaurant und entspanne dich nach einem langen Tag in einem unserer komfortablen Zimmer im gemütlichen Bett. Verbrenne Kalorien in unserem 24-Stunden-Fitnesscenter mit einer Vielzahl an Cardio-Geräten und freien Gewichten und beende den Tag mit einem Cocktail an unserer Oléo Pazzo Bar.

SYS.G_GRAINER_01

LE MERIDIEN
MÜNCHEN

Nach dem Oktoberfest-Besuch ins Bett fallen: Nur 900 Meter oder 10 Gehminuten trennen das Hotel vom Oktoberfest-Gelände, der Theresienwiese. Erleben Sie mit Le Méridien München das volle bayerische Programm mitten im Herzen der Stadt: Weißwurst-Frühstück im hoteleigenen Restaurant Irmi – abends gibt es hier bayerisches Abendessen und lokales Giesinger Bier vom Fass. Irmis Biergarten im grünen Innenhof lädt zusätzlich dazu ein, die Münchner Gemütlichkeit zusammen mit den Locals unter weiß-blauem Himmel zu genießen – vor oder nach dem Wiesn-Besuch.

THE WESTIN GRAND
MUNICH

Experience a taste of tradition in one of our Bavarian rooms while staying in Munich during the festive fifth season.

After a rejuvenating night in the Heavenly® Bed above the rooftops of the city you can relax in the beer garden of Paulaner’s Restaurant to get into the right mood – the subway train U4 will take you to the Oktoberfest in 15 minutes only.

You are looking for some relaxing time after an exciting day at the fairground? Enjoy the 1,500 square meters of wellness and spa area or relax at the Westin Club on the 23rd floor. Here you will have a stunning view over the rooftops of Munich.

SHERATON MUNICH
ARABELLAPARK HOTEL

The subway train U4 will take you to the Oktoberfest in just 15 minutes. The stylish and modern rooms offer a great view of the city of Munich.

The Restaurant Zur Rostigen Kuh with beer garden provides you with modern Alpine cuisine as well as a hearty and light atmosphere – the ideal foundation for an exciting day at the Oktoberfest.

Recover in the wellness and fitness area with pool on the 22nd floor – amazing view on Munich´s rooftops included!

ALOFT MUNICH

Get energized at the Aloft Munich and its stylish rooms. The central location directly opposite of the main train station makes it the perfect Oktoberfest hotel.

At the lounge you are able to have a small break with cold drinks and snacks, while the W XYZ Bar is setting the mood for your stay at the Oktoberfest with freshly mixed cocktails and live music.

FOUR POINTS BY SHERATON
MUNICH CENTRAL

Of all Oktoberfest hotels the Four Points by Sheraton Munich Central is located closest to the fairground. In less than five minutes you will get to the main entrance of the Oktoberfest. In just about the same time you will get to the pedestrian zone in order to discover all aspects of Munich during your stay.

A comfortable bed, delicious breakfast as well as freshly brewed coffee will provide some relaxing compensation for the eventful day at the Oktoberfest.

SHERATON MUNICH
WESTPARK HOTEL

Just a 15 minutes walk to the Oktoberfest – the ideal location for an Oktoberfest hotel. Alternatively the subway will take you there in between two stops.

You will find the best fish as well as the most delicate meat at the on-site restaurant Westend Factory. A selection of finest beer specialties is on the menu as well. At the Sheraton Club you are able to discuss your stay at the Oktoberfest with your friends while enjoying cold drinks and little snacks.

MUNICH MARRIOTT HOTEL

The Munich Marriott Hotel is ready to host you for the 186th Oktoberfest. Check in to one of our newly renovated traditionally modern rooms with hints of Bavarian culture that meet chic cosmopolitan Munich in the heart of Schwabing. Dine in our American inspired Champions Sportsbar and prepare your pallet with one of our German beers then head to the Oktoberfest, just 20 minutes with public transport. Enjoy our delicious Bavarian-American breakfast buffet the next day. Our Himaphan Spa offers the ideal scene for perfect relaxation. Swim in our indoor lap pool, detox in our sauna, steam room or whirlpool.

COURTYARD MUNICH
CITY CENTER

Courtyard Munich City Center provides an unparalleled experience to the Oktoberfest providing you with front row seats to the traditional costume and hunters’ parade. A 10-minute walk from the fest site, our hotel offers an in-action atmosphere directly in the heart of Munich. Enjoy a delicately crafted meal in our Oléo Pazzo restaurant. Retreat after a long day to one of our comfortable rooms and sink into our plush bedding. Work off the calories at our 24-hr fitness center, featuring an array of cardio equipment and free weights. Finally, join us for a nightcap at our bar featuring handcrafted cocktails.

SYS.G_GRAINER_01

LE MERIDIEN
MUNICH

Fall into your bed after the Oktoberfest visit: The hotel is only 900 meters or a 10 minutes’ walk from the Oktoberfest site, the Theresienwiese. Experience the full Bavarian program right in the heart of Munich with Le Méridien Munich: Start with typical Bavarian Weisswurst or international breakfast at the hotel’s restaurant Irmi. In the evening, Irmi’s team serves Bavarian dishes and local beer from the tap. The restaurant’s beer garden in the green inner courtyard invites you to enjoy the Munich lifestyle of “Gemuetlichkeit” with Munich locals – before or after your Oktoberfest visit.